Ich bin ein begeisterter Hobby-Fotograf aus Mannheim Friedrichsfeld. Das liegt zwischen Mannheim und Heidelberg. Vor vielen Jahren entdeckte ich den Spaß am Fotografieren – aber erst nach und nach reifte ich von einem typischen Knipser zu einem ambitionierten Fotografen. Mein Schwerpunkt liegt in der Landschaftsfotografie aber auch für die Peoplefotografie kann ich mich ab und an begeistern.

Solltet Ihr einen Fotografen suchen der euch bei Hochzeiten oder Ähnlichem begleitet seid Ihr bei mir falsch. Mich kann man nicht mehr buchen !!! Ich habe zwar in der Vergangenheit einige Hochzeiten und TFP Shootings begleitet allerdings füllt mich mein Beruf voll aus sodass für professionelle Arbeiten keine Zeit bleibt.  Die Fotografie gibt mir einen Ausgleich zum beruflichen Alltag und genau dazu soll sie mir dienen. Wenn Interesse an einem gemeinsamen Shooting bestehen sollte, lasse ich mich gerne überreden.

Stephan Müllich

error: Alert: Content is protected !!